Kontaktieren Sie mich

Charlie Herb

Kontaktformular

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen oder nach Ideen, die ich selbst testen kann. In meiner Freizeit gehe ich auch gerne in Museen, Museen (vor allem solche, in denen es große Glashütten gibt). Mein Hauptprojekt im Jahr 2018 ist meine Zusammenarbeit mit dem Museum "Fotografie Krakau" über Glasarbeiten. Dies ist meine dritte Zusammenarbeit mit einem Museum: Im Jahr 2017 arbeitete ich mit der Ausstellung "The Glass House" im "The Glass House" in Gent, Niederlande. Im Jahr 2018 arbeite ich auch mit "Fotografie Krakau" über die Glashütte zusammen (es ist nicht so einfach, mit Glas zu arbeiten). Meine Idee für 2018 ist es, die Museumsglasarbeiten in "Fotografie Krakau" als Inspiration, für mich, für meine Arbeit zu nutzen. Ich suche Ideen, um mich selbst zu testen, meine Ideen zu testen und sie erneut zu testen, bevor ich sie in ein Museum schicke. Der erste Test (oder zumindest der erste Test, den ich gemacht habe) ist mein Projekt "Fotografie Krakau". Die Idee ist, mein erstes Buch aus meiner Glasarbeit zu machen. Das wäre ein Buch über Glas, hoffe ich.

Sie können mich mit Fragen oder Kommentaren zum Thema Champagner im Allgemeinen oder Champagner im Besonderen kontaktieren.

(Caveat: Ich habe keinen formalen Hintergrund in Wirtschaftswissenschaften. Aber das bedeutet nicht, dass ich keine Ahnung von Wirtschaft habe!) Ich glaube, dass der beste Weg, das Problem, mit dem wir es zu tun haben, durch ein Experiment zu verstehen ist. Ich würde gerne mit Ihnen, meinen Lesern, meine Erfahrungen im Prozess der Problemlösung teilen. Also, ohne weiteres, hier ist es mein Versuch eines einfachen Experiments, um herauszufinden, was mit dem Wert von Champagner in einer optimalen Umgebung passiert: Ich werde zuerst erklären, wie es funktioniert. Ich zeige dir, wie man es reproduziert. Dann werde ich über meine Schlussfolgerungen sprechen und darüber, was sie für die Zukunft der Champagne bedeuten. (Wenn du neugierig bist, warum ich mich entschieden habe, dies mit dir zu teilen, dann nur, weil ich wollte, dass jeder es erlebt! Ich möchte sicherstellen, dass jeder ein besseres Verständnis für den Prozess hat, der zu diesem Ergebnis geführt hat.) Das Problem Wir können unsere Umwelt auf folgende Weise betrachten: Wir beginnen mit einem Wert von 10% für eine bestimmte Weinsorte (z.B. Chardonnay).

Öffnungszeiten